Glen Brittle
Glen Brittle

Sympathischer Reiseveranstalter sucht Verstärkung für Operations & Product Management (m/f/d)


Zu uns: Wir sind Reiseveranstalter für Wander- Rad- und Kulturreisen mit Schwerpunkt Großbritannien. Durch sorgfältig ausgearbeitete Programme, besondere Auswahl der Unterkünfte und Reiseleiter sowie kleine Gruppen sind unsere Reisen individuell und gut eingepasst in Natur und Kultur unserer Reiseländer. Wir mögen, was wir tun und das geben wir an unsere Kunden weiter: Wir möchten, dass unsere Gäste von der Buchung bis zur Heimreise einen schönen Urlaub haben und bleibende Erlebnisse mit Land und Leuten mitnehmen. Wir wollen den einzigartigen Rahmen dafür gestalten. Sehr wichtig ist uns daher ein gutes Verhältnis zu unseren Partnern in Großbritannien sowie eine angenehme Atmosphäre im Team.

Wir wachsen kontinuierlich und erweitern unser Portfolio jedes Jahr. Daher bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Assistenz im Bereich Produktmanagement und Operations an.

Die Tätigkeit in unserem Berliner Büro sollte zum nächstmöglichen Zeitpunkt beginnen und ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit möglich (Minimum 20 h pro Woche), mit den Arbeitstagen Mo-Fr. Insbesondere wirst Du uns nach Deiner Einarbeitung bei folgenden Aufgaben unterstützen:

  • Assistenz bei der Pflege und Optimierung bestehender sowie bei der Entwicklung neuer Produkte
  • Recherche, Anfrage und Buchung von Leistungsträgern vor Ort
  • Organisation und Abwicklung unserer Reisen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Reiseleitern
  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten
  • Kontinuierliche Kontingentsverwaltung während der Saison
  • Kundenberatung, Bearbeitung und Abwicklung von Buchungen
  • Inhaltliche Erstellung und Aktualisierung der Reisetexte in Katalog und Web sowie der Reiseinformationen für unsere Gäste
  • Mithilfe im Marketing
  • Gelegentlich telefonische Bereitschaft an den Wochenenden während der Reisesaison (April - Oktober)

Zu Dir:

  • Du hast ein Tourismusstudium, ein zu unseren Reisen passendes Studium oder eine kaufmännische/ touristische Ausbildung absolviert und verfügst über Arbeitserfahrungen bei einem Reiseveranstalter
  • Du verfügst über ein hohes organisatorisches Geschick und bist in der Lage, auch in Stressphasen detailgenau zu arbeiten und den Überblick zu behalten
  • Du bist kommunikativ und gehst gern mit Menschen um
  • Flexibilität und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich
  • Du arbeitest genauso gern selbständig wie im Team und hast ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Du sprichst und schreibst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssicheres Englisch
  • Idealerweise kennst Du Großbritannien und hast Interesse an dem Land
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Programme, v.a. Word und Excel
  • Kenntnisse im Online Marketing & Social Media wären ein Plus

Was wir Dir bieten:

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team, das geprägt ist von flachen Hierarchien und angenehmem Umgang miteinander
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein angemessenes Gehalt sowie Jahreskarte zur Nutzung des ÖPNV in Berlin
  • Bei langfristiger Zusammenarbeit bieten wir die Möglichkeit an, einmal pro Jahr kostenfrei an einer unserer Reisen teilzunehmen.

Bewerbung:
Bitte Bewerbung per E-mail an bewerbung@boundless-reisen.de (Anschreiben, Lebenslauf, die letzten Zeugnisse & Referenzen, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen).

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie unsere Webseite benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.     Ok